Wie lange wird es das iPhone 12 in allen Farben noch original verpackt im Handel geben?

2 Antworten

Bis es ausverkauft ist, ein genaues Datum kann dir hier niemand nennen. Es wird solange verkauft wie Restbestände da sind.

man kann es ja immer noch im Apple Store kaufen, sprich es wird auch noch herstellt. Mit dem iPhone 15 im Herbst 2023 wird es höchstwahrscheinlich eingestellt werden, dann vielleicht noch 3 Monaten bis es auch bei den Händlern weg sein wird.