Bei welchen Angestelltenjobs verdient man am meisten wenn man nur einen Realschulabschluss hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich gut verkauft und lügen kann bis zum brechen kann es zum Millionär bringen.

Setze Dich hin und bilde Dich weiter im VERTRIEB

Viel ist immer im Auge des Betrachters. Wenn man gerade aus der Ausbildung heraus ist, kann man nicht erwarten, dass die Betriebe schon sehr viel zahlen. Da Du ja nach der Ausbildung noch nicht so erfahren bist, wird der Arbeitgeber Dir weniger zahlen. Die Mehrheit des Gehalts kommt mit deiner Erfahrung und der Betriebszugehörigkeit und ist auch abhängig von deinem Alter...