Bei uns kreisen seit einigen Tagen über das Nebenhaus etliche Krähen?

7 Antworten

Der Ersatz für Klubs, die suchen jetzt Partner und Nistplätze. vielleicht hängt dort auch eine Katze rum, das mögen sie nicht, da machen sie ein riesengeschrei. Bei uns kommen sie immer und krakeelen, wenn der Waschbär übers Dach kommt.

Denk an Hitchcock :D

Die fühlen sich dort offensichtlich wohl :-)

Hugin und Munin ... Das waren zwar Raben aber ich denke trotzdem immer mit einem Lächeln von den beiden wenn Krähen in der Nähe sind . (Übersetzt bedeutetn die Namen Gedanke und Errinerung )

Krähen sind ass Fresser . Entweder sie haben was leckeres zu fressen gefunden oder bauen ein Nistplatz . Angst ist an falscher Stelle

Im MA hätte man gedacht, das sind Boten des Todes, :)

Wenn ihr Pech habt suchen sie nach einem Nistplatz.