Krähen zum Kippensammeln "abrichten"?

5 Antworten

Wieso kann man nicht das Problem bei der Ursache bekämpfen und die Raucher so erziehen dass sie ihren Müll in die Mülltonne tun oder dass sie gar nicht erst anfangen zu rauchen. Also wir sind die Tiere egal aber ich wollte nicht dass die Viecher überall rumfliegen

Warum kann man nicht eher Menschen abrichten, ihre Kippen nicht in der Landschaft zu entsorgen? Gibt Länder, da klappt das!

Urlewas  30.01.2024, 21:28

Krähen sind möglicherweise leichter zu erziehen 🤔

Ist vielleicht ne witzige Idee,
aber ich sehe da schon ein paar Probleme.

Die Krähen müssen angelernt werden,
sie kommen mit potentiell giftigen Materialien in Berührung.
das alles für die Faulheit der Raucher?

Von mir aus, solange sie das über ihre Zigaretten mit bezahlen.

Das ist wohl eine Lachnummer (?) Kraehen zum Kippen sammeln abrichten - da steckt wahrscheinlich Tabakindustrie dahinter, wird doch das Rauchen vom Staat verordet mit Bildern und Text, als so schaedlich angesehen, dafuer dann als Gegenleistung der jenige der Mensch der die Kippen nicht ordnungsgemaess entsorgt dafuer "belohnt" ... soll ich ich jetzt fuer die Tabakindustrie einsetzen und mit Tabakgenuss beginnen oder mich fuer die bewusst krank gemachten Kraehen tierschuetzerisch einsetzen

Bild zum Beitrag

Oder steckt gar Angela Merkel dahinter und bettelt fuer mehr Leistungen aus dem kanadischen Gesundheitssystem fuer Raucher mit vom Rauchen verursachten Problemen ...

Mir blieb die Luft auch ohne Tabakgenuss im Hals stecken, als ich die leere Zigarettenschachtel vor mehreren Jahren bekommen habe ...

 - (Zigaretten, Müll, Dressur)

Weshalb Kippen trainiere sie doch auf Münzen

Apokalipstic605
Fragesteller

Münzen interessieren die Krähen nicht

Apokalipstic605
Fragesteller
@AlexOhesorg

Wenn so viele Münzen rumlägen wie Kippen und ich meine persönliche Krähentruppe hätte, aber ich meinte das mehr so allgemein. Gegen den Müll. Ich denke auch, dass man die nicht lange trainieren bräuchte, wenn sie Futter dafür kriegen, das spräche sich schnell Rum und dann machen es alle

AlexOhesorg  30.01.2024, 21:50
@Apokalipstic605

Dafür gibts doch die städtischen Arbeiter, die das alles auflesen und Geld dafür bekommen