Können Krähen Smartphone benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie einen nutzen darin sähen und das Interfaceproblem gelöst wäre (spitzer Schnabel vs. Touchscreen) dann schon...

...sind aber schon mehrere hätte täte Fahrradkette ;o)

Ich bezweifele das Krähen ein Verständnis für die Technik der Menschen haben. Allerdings ist es richtig das sie überaus schlau sind. Sie sind in der Lage Probleme zu lösen und "Werkzeuge" einzusetzen. Man hat Krähen beobachtet wie sie Nüsse knacken indem sie diese auf die Straße legten und von einem Auto überfahren ließen um and das Innere zu kommen. Krähen könne sich auch Gesichter merken. Es steht außer Frage das sie klug sind aber ich denke nicht das sie ein Smartphone nutzen könnten wie Menschen -bei anderen Geräten...wer weiß.

Na sicher.

Ich habe habe Regen WhatsApp Kontakt zu Krähen in aller Welt.

myotis  08.10.2022, 08:06

;o)