Bei Sixpack gar keine schokolade?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen, ganz ohne Süßes geht es eh nicht. Mein Bruder hat zum Beispiel ein Sixpack, obwohl er ganz in Schokolade vernarrt ist. Ich esse auch viele Süßigkeiten, und mein Bauch hat immer noch die gewollte Form ^^

Lieben Gruß und viel Spaß beim Training!

Jahoo

Sixpack Training:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=mjkxYlpt22w&feature=related" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=mjkxYlpt22w&feature=related</a>

Auf Youtube - rechts - gibts mehr!!
user1405
Fragesteller

puuuh, habs gemacht, war zu schaffen aber am ende schon anstrengend..

soll ich das leber jeden tag oder nur jeen zweiten? ;)

rainer017  25.04.2011, 23:42
@user1405

Warte mal bis Morgen, wenn du Muskelkater hast dann warte noch einen Tag.

Wenn nicht dann täglich.

Wer ganz fanatisch ist macht das mehrmals am Tag.

Aber nicht übertreiben, in der Ruhe liegt die Kraft !!

Jahoo  26.04.2011, 17:55
@rainer017

Sixpacks entstehen doch nicht während den Übungen, sondern während der Ruhe, stimmt schon. Aber ich weiß nicht, ob es was bringt, jeden Tag zu trainieren, besonders weil der Körper Ruhe braucht, um die Muskeln "aufzubauen". ICH würde sagen, nur jeden 2. Tag.

du brauchst dir bei so einem training keine gedanken über sachen mit fett zu machen...

user1405
Fragesteller

das heißt?