Bei pc Änderungen am Gerät zulassen schädlich?

2 Antworten

Nicht zwangsläufig, da Änderungen von so ziemlich jedem Programm vorgenommen werden können oder sogar müssen, auch von seriösen Programmen.

So werden bei Installationen etwa Registry Einträge angelegt, Ordner erstellt und wenn man das Programm im Admin Modus öffnet, so wird sich vorher versichert, dass man das auch will, da man dem Programm erweiterten Zugriff gibt.

Nur potentiell, darum die Abfrage. Aber da sie wegen dir kommt, wird das schon passen.