Bei mutter von freundin gut ankommen?

3 Antworten

Wie viele Leute kommen denn?`Kann es auch daran liegen, dass die Party nicht zu groß sein kann? Wollte die Freundin Dich überhaupt einladen?

Die Mutter hat sicher Angst, dass die Party aus dem Ruder laufen könnte.

Falls das, dass die Mutter Dich nicht kennt, der einzige Grund ist, stellst Du Dich einfach vorher schon bei ihr vor, dann kann sie Dich kennenlernen. Und Du solltest auch zusagen, dass Du Dich ordentlich benimmst. Und höflich sein und ordentlich.

NightWolf283
Beitragsersteller

Es kommen so ca 6-9 leute und ja sie hat mich herzlich eingeladen aber sonst danke

Luise  25.10.2022, 17:06
@NightWolf283

Dann geh Dich vorstellen. Und dann bist Du wohl auch mit dabei. :-)

Ganz viel Glück!

Sei einfach du selbst, wenn du dich verstellst bekommt sie es eh mit und falls nicht fliegst du im späteren Verlauf auf, was einen noch schlechter da stehen lässt.

Beste Grüße

Sei nett, freundlich und höflich du selbst einfach :)