Halloween laufen?

2 Antworten

Ich denke den Eltern geht es darum, dass die Kleine Schwester auch ein schönes Halloween haben soll und nicht zu Hause alleine rumhocken soll. Vielleicht findet ihr eine Gruppe gleichaltriger, wo die Schwester mit kann? Oder sie hat irgendwelche Freunde, mit denen sie gehen könnte? Ich würde also eine andere Möglichkeit suchen, wo die kleine Schwester gut Halloween verbringen könnte und das den Eltern und ihr vorschlagen.

Ich glaube wenn ihr ihr die Situation genauso erklärt, dann versteht sie das auch :) Viel Glück