Beste Freundin lügt mich dreist an?

2 Antworten

Genau SO eine Freundin hatte ich auch. Sie hat mir Versprechungen gemacht...das wir da u da zu ner Party gehen (hat nie geklappt), haben uns nur noch alle 3-4 Monate gesehen, hat mich bei Unternehmungen mit anderen nie bedacht, mit mir wollte sie sich dann nur noch treffen, wenn kein anderer Zeit hatte u angelogen wurde ich auch. Unterm Strich mußt du wissen ob du das mit dir machen lassen möchtest. Ich hatte irgendwann die Schnauze voll u fühlte mich als Freundin nicht mehr wertgeschätzt. Somit hab ich nach über 30J die Freundschaft beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr, was dieses Verhalten bei dir auslöst, du kannst da wirklich ehrlich sein.

Wenn sie es aber nicht einsehen möchte, dann brech den Kontakt ab. Sie scheint nichtmal mehr an dich zu denken.

Dadurch, dass sie in Berlin studiert und du wahrscheinlich woanders wohnst; habt ihr euch auseinandergelebt. Traurig, aber das kann passieren.

LG 🌷