Bei mir im Garten lagen seit heute 2 tote Vögel?

amsel11  16.04.2024, 19:59

Wann wurde denn das Schilf gemäht?

2 Antworten

Kann verschiedene Ursachen haben wie Umweltgifte oder Krankheit. Du kannst die Art nicht bestimmen oder? Manche Vogelarten leiden unter bestimmten Krankheiten oder viren...../also nicht anfassen und ein Loch im Garten machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Bitte fass sie auf keinen Fall an. Vogelgrippe ist immer noch ein Thema. Ruf am besten beim Veterinäramt an.