Vogel kommt nicht mehr zum Nest zurück?

2 Antworten

Mal abgesehen dass Vögel Gefieder haben und kein Fell... ;o)

Hätte der Vogel ein käppchen in nem etwas anderen braun? = Dann war es eine Mönchsgrasmücke (Google mal Weibchen davon)...

Beim Rotkehlchen siehst du von oben im Nest auch nur braun...

Größer sind Amseln und andere Drosseln...

So oder so: es kommt immer wieder vor dass ein Vogel verunglückt (Scheibe, Auto, Katze, Elster, Habicht...) oder aus anderen Gründen aufgibt...

Kannst ja mal versuchen ins Nest zu linsen - wenn du dich gedulden kannst im Herbst...

Vogel kommt nicht mehr zum Nest zurück?

Dann hat ihn möglicherweise Nachbars Katze gefressen.

Alex