Bei Innenbandriss mit pullboy weiter schwimmen?

2 Antworten

Das sollte definitiv der Physiotherapeut oder der Arzt entscheiden.

Wenn dann bin ich eher bei (ohne Bp). Ist stressfreier für die umgebende Muskulatur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Mit Innenbandriss kann man nach ein paar Tagen wieder normal gehen und auch freizeitmässig ein bisschen Fitness machen oder auch Schwimmen. Schwimmhilfe brauchst du deshalb nicht.

AlexAndTheMusic
Fragesteller

Woher weißt du das denn? :)

Keine Ahnung ich Schlepp das jetzt schon seit ein paar Wochen mit mir rum...