Bei Heilung von Schulter Tattoo BH träger tragen?

2 Antworten

Wenn du diese Tattoo-Skin drauf bekommst, ist das Tattoo etwas geschützter als nur mit Creme. Dennoch würde ich mindestens die ersten Tage davon abraten, da ständig mit einem Träger drüberzuwetzen.

Es gibt BHs mit sog. Ringerneck, die würden die Schulter freilassen. Es gibt auch Clips, um normale BHs so umzubauen. Vllt wäre das eine Option für dich.

Helloschneggi
Fragesteller

Super danke vielmals, ich werde mal die verschiedenen Sorten anschauen

Guten Morgen

Ein BH ist natürlich gar kein Problem

Du wirst wahrscheinlich eine Second Skin Folie drüber bekommen die drei bis Fünf Tage im Normalfall drauf bleibt und danach pflegst es ja hoffentlich ausreichend ;)

Ich hab immer BH's getragen gehabt und du scheuerst auch nicht am Tattoo.

Aber da es evtl weh tun könnte. Kannst ihn ja zu Hause ausziehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert