tattoo auf linkem Schulterblatt BH ja oder nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du einen Trägerlosen BH tragen oder die Träger über Kreuz, dass sie nicht auf dem Tattoo sitzen? Das scheuert sonst und das ist gar nicht gut.

MemyselfandI32
Fragesteller

Ach ja an die mit überkreuzten Träger habe ich gar nicht gedacht...könnte mir ja ein paar von denen kaufen.

vielen vielen vielen Dank

Tarsia  03.05.2017, 22:39

Gern :)

Nein lieber kein BH für eine Weile. Ich hab auch ein Tattoo auf dem  rechtem Schulterblatt. Ich hab den Träger einfach unten gelassen oder einen trägerlosen BH getragen. Lass die Schulter schön Frei von Trägern, besser so!!!

Ich denke mal wen es frisch gestochen ist reibt und scheuert der Träger nur. Lass ihn doch auf der einen Seite weg. vllt geht's ja mal ein paar Tage so.

Also es geht um die Träger das hab ich vergessen anzufügen...

Da der linke ja dann auf dem Tattoo liegt und auch ripst.