gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
85 

Was tun gegen einschneidende BH-Träger?

gefragt von Blumenfee am 19.06.2007 um 22:47 Uhr

Ich habe ein paar Bh`s mit recht dünnen Trägern. Wenn ich sie länger anhabe schneiden sie sich richtig in die Haut. Was kann man dagegen tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Körper x 5.353 Kleidung x 4.872 Haut x 3.433 BH x 239 Träger x 10 BH-Träger x 1

Hannibal1970
beantwortet von Hannibal1970 am 19. Juni 2007 23:44
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einfache, oder auch nur ne dumme Antwort von nem Mann. Wenn die BHs nicht passen oder Probleme bereiten, einfach wegwerfen und andere nehmen. Wer schön sein will muß leiden, dann ist es auch zu akzeptieren ansonsten ändern. Ansonsten BHs wählen, die besser passen und/oder keine Probleme bereiten.

Übrigens: Über 60% aller Frauen tragen schlecht/nicht passende BHs aus unkenntniss oder des Aussehens wegen. Am besten sollten sie sich mal in men Fachgeschäft beraten lassen.

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 19. Juni 2007 22:54
4x

Es gibt Schutzpolster, ob die einen bestimmten Namen haben weiß ich leider nicht. Lieben Gruß Lotusblume

luperi
beantwortet von luperi am 20. Juni 2007 07:25
2x

Es gibt doch auch BHs mit breiteren Trägern.

Leiming
beantwortet von Leiming am 20. Juni 2007 05:43
2x

Bierdeckel drunter legen, hilft unter Garantie. Wird sogar von der entsprechenden Brauerei gesponsert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.