Erfahrungen Tattoo im Brustkorbbereich?

4 Antworten

Bei unreiner Haut würd ich von einem Tattoo an der Stelle abraten. Ansonsten gibts da nur Probleme mit und Narben im Tattoo wegen den Mitessern und Pickel. Da kann dir ein Tätowierer sicher Auskunft geben.

Was das stechen an sich betrifft, du wirst da schon Oben Ohne liegen müssen. Du kannst die Brüste mit einem Tuch o.ä abdecken, aber grundsätzlich bist du nackig. Wie soll der Inker denn sonst da ran kommen um zu stechen?

Du solltest erstmal dein Hautproblem in den Griff bekommen und dann kannst über eine Tätowierung nach denken

Der Tätowierer oder du ihr deckt die Haut ab, die nicht tätowiert wird, bis er halt dort stechen muss. Außerdem sehen die öfters nackte Menschen^^ das ist deren Beruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Du willst ein riesen Tattoo über den ganzen Brustkorb, bist aber zu schüchtern dir ein wenig das Shirt zum tattowieren hochzuziehen? Das passt doch nicht zusammen.

brinax
Fragesteller

Das scheint wohl der erste Gedanke gewesen zu sein, den du beim ersten Mal lesen bekamst. Danke für die Antwort!

Bei größeren Narben würde ich dir dringend von einem Tattoo abraten. Auf vernarbtem Gewebe hält die Tattootinte nicht so gut und nicht so lange und du bekommst mit der Zeit sehr unschöne Flecken.

Ich wollte letztes Jahr ein Tattoo über eine abgeheilte Operationsnarbe machen lassen, aber alle professionellen Tattoowierer haben mir davon abgeraten.

brinax
Fragesteller

Danke!