tattoo choker für männer

2 Antworten

Die Tattoo Chocker Halsketten sind unisex. Das bedeutet jeder Mann und jede Frau können sie anziehen. Welches Muster femininer oder maskuliener erscheint, ist subjektiv! Du kannst dir also ganz getrost so ein HAlsband kaufen und anziehen.

Hi,wie schon beantwortet sind die Choker Unisex.Trage selbst als Mann eine am Hals,Arm und Knöchel.

reneemanuel1
Fragesteller

könntest du mir ein foto zeigen welches armband hast also wie das aussiwht :)