Wie findet ihr es wenn ein Junge eine Tattoo Choker Kette trägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder wie es ihm gefällt, ich finde es klasse, wenn Jungs sich in Punkte Style auch mal was trauen.

Zwar gefallen mit diese Plastikdinger nicht wirklich, aber zum richtigen Outfit sehen die bei sehr jungen Menschen gar nicht sooo schlecht aus. Also nur Mut.

Ich persönlich finde diese Ketten nicht schön (egal ob Junge oder Mädchen). Aber trotzdem würde es mich nicht stören, wenn ein Junge sie trägt, ist ja seine Entscheidung und wenn ihm das gefällt, warum nicht?

floorian1312
Fragesteller

Thx für deine Antwort :))

Sehr Interessante Frage. Ich selbst würde auch gerne mal so eine Choker Kette Tragen als Junge. Eigentlich sind sie ja Unisex, aber ich kenne trotzdem nur Mädchen die das tragen. Das Halsband sieht vom Aussehen her ja eher Feminin aus. Dennoch interessant. Würde es selbst gerne mal anprobieren.

Schließe mich meinen Vorgängern an, mach was du willst und trag es mit stolz, dann passt das auch. ;-) Hauptsache du fühlst dich wohl und schön.