Das ist dein Darm und absolut normal. Also nichts gefährliches :)

...zur Antwort

Ich habe damals immer mit irgendeinem provokanten Zitat begonnen. Also z.B.:

"Schülerzeitungen sind komplett unnötig und stören das Schulleben." Dieses
 Zitat stammt von Klaus-Heinz Müller, Rektor eines Berliner Gymnasiums.

Und dann habe ich eben kurz ausgeführt, was die Problematik ist und schon war ich im Hauptteil. Der Vorteil an der Methode ist auch, dass man am Ende nochmal auf das Zitat eingehen kann und dann sagen kann, ob man der Person zustimmt oder inwiefern das Zitat eine große Bedeutung hat.

...zur Antwort

+ Selbstbestimmung

+ Mit 16 lassen sich die wenigsten Teenager etwas einreden

+ Können auf sich selbst aufpassen (Achtung! Sehr leicht in ein Gegenargument zu wandeln)

+ Eltern müssen akzeptieren, dass Kinder erwachsen werden bzw. ihnen vertrauen

- Alleine. Nachts. Kann vieles passieren (Unfall, Vergewaltiger, etc.)

- Mit 16 ist man noch lange nicht reif bzw. ist sich über die Ausmaßen seines Handelns im Klaren

- Wie kommt man mit 16 nach Hause wenn keine Busse mehr fahren und man kein Geld für ein Taxi hat? Man kann ja nicht Auto oder Motorrad fahren...

...zur Antwort

+ Möglichkeit berühmt zu werden

+ Möglichkeit sich weiter zu entwickeln bzw. zu reifen

+ Erfahrung sammeln

- Castingsshows sind keine Talentschmiede sondern pure Unterhaltungs- bzw. "Vorfführshows"

- Man wird der Öffntlichkeit in jungem Alter ausgesetzt (Mobbing, Hate, ...)

- Man verpasst viele Dinge, die einem in der Drehzeit passieren könnten bzw. die wichtig sind (Freunde, Schule, Familie, ...)

...zur Antwort

Du gehst auf das Windows-Zeichen in deiner Toolbar, dann gibst du in das Suchen-Feld "Helligkeit" ein. Dann sucht dein PC nach der Einstellung, bei der die Bildschirmhelligkeit angezeigt wird. Jetzt klickst du auf "Helligkeit anpassen" und veränderst alles nach deinen Wünschen.

Meistens kannst du dass aber auch mit einer Tastenkombination machen (bei mir wäre das die Taste fn und f10 gleichzeitig drücken, aber das kann variieren)

...zur Antwort

Nein, auf gar keinen Fall. Wasser gefriert bei 0°C und breitet sich dann relativ stark aus, d.h. der Kühlwasserbehälter würde "gesprengt" und die umliegenden Teile beschädigt werden.

Falls du Kühlwasser brauchst: Geh einfach zu dem nächsten Autohaus deiner Automarke. Die haben eigentlich immer Kühlwasser da. Oder du mischst dem destillierten Wasser Frostschutzmittel bei, aber da musst du eben auf die richtige Dosis achten.


...zur Antwort

Einen Werbespot zeigen und dann "Und über diese Firma will ich euch heute etwas erzählen"

Die haben doch diesen roten Riesenstuhl, oder? Wenn sie den haben, dann kannst du von dem ein Bild zeigen und die Anderen müssen sagen, was ihnen dazu einfällt

...zur Antwort

Man empfängt dann zwar noch alle Nachrichten der Gruppe, allerdings werden die einem nicht gesondert angezeigt. Du siehst nur bei der Übersicht aller Chats/Gruppenchats, dass Nachrichten in dieser Gruppe versendet wurden.

Die Leute in der Gruppe sehen übrigens nicht, dass du die Gruppe stumm geschaltet hast und du kannst den Vorgang jederzeit rückgängig machen.

...zur Antwort

+ Man kann Themen auf die Geschlechter anpassen und andere Schwerpunkte setzen (z.B. Sportunterricht)

+ Gerade in der Pubertät können peinliche Situationen besser vermieden werden und ggf. auch unangenehme Situationen verhindert

+ Jungs können die Mädchen und umgekehrt nicht ablenken

- Das Zusammenarbeiten mit dem anderen Geschlecht wird nie geübt

- Es werden keine/wenige Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht -> "Schock" im Berufsleben, da völlig neue Situation

- Entspricht nicht dem Gemeinschaftsbild unserer Zeit mit Gleichberechtigung von Mann und Frau bzw. nicht-Diskriminierung

...zur Antwort

Augenbrauen nachziehen, dicken schwarzen Eyeliner, schwarzer verlaufener Kajal, kaum verblendete sehr dunkle Smokey Eyes (oder Tonnen an schwarzem Lidschatten), dunkler Lippenstift und dann die Haare schwarz färben mit knalligen Strähnen plus ein seitlicher Pony; schon bist du ein wunderbarer Klischee-Emo.

...zur Antwort

Hast du den Tampon richtig eingeführt? Ich persönlich habe nämlich noch nie erlebt, dass "starke" Tampons schon nach einer Stunde ausgelaufen ist. Aber es kann natürlich sein, wenn du eine besonders starke Tage hattest. Das sie aber so stark ist, ist relativ selten. Eigentlich sollten dir die starken Tampons im Urlaub also gut reichen.

An deiner Stelle würde ich beim nächsten Mal, wenn du deine Tage hast, wieder Tampons ausprobieren. Wenn sie dann noch auslaufen, kommst du wohl oder übel nicht darum rum, sie andauernd zu wecheln oder die Pille zu nehmen. Aber wie schon vorhin gesagt glaube ich, dass du das vermutlich nicht machen musst

...zur Antwort