Suppe wurde sauer davor von gegessen jetzt ist mir schlecht?

3 Antworten

Erbrechen kann dir da helfen. Ist zwar nicht schön, aber im Notfall machbar. Sonst musst du Übelkeit und Bauchschmerzen in Kauf nehmen!

Wenn du die Suppe gegessen hast und sie nicht ekelhaft schmeckte war alles noch ok. Dann ist es nur der Gedanke daran.
Hat sie komisch geschmeckt hast du doch bestimmt nicht viel davon gegessen.
Also passiert glaube ich nicht viel.

Da hilft nur abwarten. Aber die Chance, dass du dir was eingefangen hast, ist ziemlich klein.