Was machen bei zu viel Suppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha wenn es bei dir genauso ist dann freu dich auf was. Ich hatte das zuletzt auch ka. was ich vor der Pizza gegessen habe aber ich war schon bombensatt als zufällig eine Pizza an kam die ich zwar nicht bestellt aber gegessen habe. Ich hatte fast 3 Tage trotz anschließendem kotzen gehen Magenprobleme. Sobald was rein kam, kam auch wieder etwas raus. Mir tut immernoch die arme Sau leid die nach meinem Mittags snack auf der Arbeit nach mir auf Toilette ging. Man kann sich mit Völlerei in der Tat den Magen verderben.

Hinsetzen und erst mal nichts tun bis es dir wieder besser geht. Etwas hinlegen kannst du dich auch, was dir besser gefällt.

Nächstesmal passt du besser auf wie viel du isst :-)!

Von allem 9 Portionen , oder nur von der Suppe?

du kannst nur warten, bis es raus kommt, vorne, oder hinten?

Amorette  28.03.2018, 23:16

Oben oder unten

  • Leg Dich hin und versuch nicht dran zu denken ODER
  • Geh raus und bewege Dich, damit Dein Stoffwechsel in Gang kommt

wenn das alles nicht hilft...geh kotzen