chicken nuggets und pommes zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß,brauchen Nuggets länger als Pommes. Weiß ich aber nicht genau..sonst Nuggets einfach ein paar Minuten vor den Pommes in die Friteuse legen und später den Rest dazu ;)

Das geht, man sollte Fischprodukte nicht ins gleiche Frittierfett tun, da das Fett dann den Fischgeschmack annimmt.

Na klar kannst du die in eine Pfanne haun, wenn du das aber nicht möchtest mach zuerst die Nuggets tu die fertigen auf nen Teller und stell den Teller auf ne andere Herdplatte und die Herdplatte schaltest du auf Stufe 1 ein, dann bleiben sie warm :)

warum nicht - brachen in etwa genauso lange