Chicken Wings frittieren wie lang und auf wv grad?

5 Antworten

200 Grad +/- 10 Grad  sollten reichen.

Wenn die Haut Blasen schlägt und knusprig aussieht, nimm sie raus.

Mach doch ein paar einzeln zu Probe.

Und nicht zu viele auf einmal, dann klappt das schon.

AnnaStark  08.04.2017, 15:24

Friteuse 200 Grad + 10 ??? Die möchte ich nicht zuhause haben.

(Backofen kein Problem)

Igitt ich würde ich sie nicht in die Friteuse werfen, warum sollen sich die kleinen Dinger noch mit Fett vollsaugen ?

15-20 Minuten in den Backofen, Pfanne geht notfalls auch.

Würde Backofen vorziehen, in der Friteuse werden sie gerne trocken !!!

Wie lange Friteuse, kommt auf die Sorte an. Sind sie noch roh, dann mindestens 15 Minuten, sind sie vorgegart, dann 5-10 Minuten.

9TinkerBell6
Fragesteller

Die sind gewürzt gegart und frittiert so steht es mal auf der Packung XD

AnnaStark  08.04.2017, 15:13
@9TinkerBell6

Dann schmeiss sie mal rein, nehme nach 5 Min einen raus und teste mal. Die einfachste Lösung

Wenn sie aufgetaut sind, reichen sicherlich dann 3 Minuten

9TinkerBell6
Fragesteller

Hat geklappt 5 min waren perfekt :) Danke

15 Min bei 200 Grad in der Fritteuse.
Backofen wäre besser.
15-18 min bei 180 Grad..
damit sparst du fett, kalorien & arbeit ;)
liebe Grüße.

Kauf dir eine Fettfreie Fritöse ist easy und schmeckt lecker. Dauert etwa 10-15 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung