Wo bekommt man den Rinderfett zu frittieren her?

2 Antworten

Rinderfett wirst eher auch nicht finden, habe noch nie bei einem geschlachteten Rind Fett gesehen wo man zum Braten benützen kann. Außerdem ist Fett ein Rohprodukt und muss zu Schmalz  weiterverarbeitet werden. Fett lässt sich Räuchern  oder in Wasser kochen

Schweine Schmalz kannst du bekommen

was willst Du mit dem Fett anfangen? weist du wie aus Schweinefett Schmalz wird?

Pflanzenfett ist gesünder kein kokos oder Palmin die sind umstritten was die Gesundheit angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung