Frage von karhrin1001, 44

Kann man Pommes Frittieren, auch wenn sie es schon waren?

Hallo, Also das ist jetzt eher so ne Skurrile Frage :D Aber könnte man eine schon Frittierte Pommes nochmal Frittieren und würde das was am Geschmack ändern? Liebe grüße ;-)

Antwort
von Vivibirne, 9

Wird fettiger und man schmeckt eigentlich nur noch fett :D

Antwort
von gibmirdeinholz, 21

in der Gastronomie macht man das fast immer so

Antwort
von scheggomat, 9

So skurril ist das gar nicht. 

Für gewöhnlich sind Pommes aus der Tüte schon vorfrittiert, werden also immer doppelt frittiert. 

Frittieren geht so oft, bis der Wassergehalt der Pommes zu niedrig wird und man nur noch Kunststoff zum Kauen hat. 

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 16

Vielleicht schmeckt es gleich. Kann aber sein das es fettiger ist. Ist aber nur eine Vermutung. 😬

Antwort
von donghun, 23

Bei uns Im Hühnchen Imbiss frittieren wir die Pommes 1 mal und wer der Kunde was bestellt frittieren wir es nochmal. Schmecken tut es gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community