Frage von Avoid888, 107

Glaube ich habe Plastik gegessen, Schlimm?

Hey
Ich habe eben Suppe gegessen und später bemerkt, dass diese Plastikverpackung von Kinder Bueno auf dem Teller in der Suppe lag (habe das iwie voll übersehen) aber bevor ich das bemerkt habe, habe ich glaube ich ein kleines Stück mitgegessen, weil ich mich noch gewundert habe, als ich einen Löffel gegessen habe, wieso da ein kleiner Faden drin ist.

Ist das jetzt super schlimm? Groß war das nicht, aber das wird doch nicht mit verdaut oder.
Habe ziemliche Bedenken...

Danke im Voraus...LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenx333, 62

Das wird ein wenig Magenschmerzen geben aber ändern kannst du nix großartig :) Sorry aber es wird verdaut und du scheidest es nachher wieder aus :D nur wann kann ich dir net sagen wenn es nicht allzu viel Plastik war macht dass nix :)

Kommentar von Avoid888 ,

Okay danke 😦😅

Kommentar von Staben ,

...autsch

Antwort
von xDarkFlowerx, 73

Wenn das nur so ein Mini-Stück war, wird dir da nix passieren :) Falls du Veränderungen bemerkst (Schmerzen z.B. was aber ziemlich unwahrscheinlich ist) suche besser einen Arzt auf :]

Antwort
von Christel5, 38

So wie es sich liest, verarbeitet Dein Körper das. Der Rest landet in der Kanalisation, ggf. in den Mägen von Seevögeln.

Musst keine Bedenken wegen Dir haben.

Kommentar von Avoid888 ,

Danke ;-)
Leichter Sarkasmus zu hören ^^
Gute Antwort 👍🏼

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 18

Es ist garnicht schlimm :) ich hab mal 2ct verschluckt und lebe noch :D

Antwort
von AnimeTTS, 54

Kein Problem das wird verdaut😉

Antwort
von MorthDev, 31

Da passiert nichts.. sollte es sich dennoch verschlimmern, gehst du zum Arzt.

Antwort
von theantagonist18, 43

Das ist nicht super schlimm.

Antwort
von djNightgroove, 19

Bei einem Ministück passiert wahrscheinlich nix, das wird zwar nicht verdaut, aber kommt unten wieder raus. Falls du aber Bauchweh kriegst, solltest du schnellstmöglich in Krankenhaus.

Antwort
von yougotananswer, 44

Nein, mach dir keine Gedanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community