Auswirkungen/ Jeden Tag Fast Food?

12 Antworten

Schau dir mal die Dokumentation "Super Size Me" an.

Da geht es genau um die von dir gestellte Frage und unterhaltsam ist sie zudem auch noch.

Gibt es z.B. kostenlos wenn man Amazon Prime hat aber sonst bestimmt auch auf diversen Video Platformen zu finden.

Das kann sehr schnell dazu führen dass sich die Arterien und Venen in deinem Körper verstopft werden und irgendwann stirbt man daran. Ich würde jedem raten, das sicher nicht zu tun.

Man wird fett, bekommt Mangelerscheinungen und wird in späteren Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit Herz- und Kreislauferkrankungen bekommen.

Eigentlich ist das allgemein bekannt.

bei den typischen sachen wir burgern pommes nuggets (viel frittiert) etc kann: schlechte haut mangelerscheinungen lustlosigkeit Stimmungsschwankungen schlappheitsgefühl Übergewicht veränderung der magenschleimhäute.... auftreten.
allerdings zählen mittlerweile ja auch falaffel wraps oder Sandwiches die oft mit viel gemüse zubereitet werden als fastfood. wenn man also zwischen verschiedenem fastfood variiert, hätte es glaube ich keine riesigen folgen.

Man wird dick und die Organe verschlechtern sich du kannst wenn du zu viel zu nimmst vielleicht nicht mehr richtig gehen die Knochen haben dann große Probleme und wahrscheinlich kannst du dann bald auch nicht mehr zur Schule oder zur Arbeit da du zu übergewichtig bist und kannst sehr viele Dinge nicht mehr machen! Schüler/Mitarbeiter mobben dich wegen deinem aussehen...Frau/Mann verlässt dich vielleicht wegen dem übergewicht und das könnte alles kommen wenn du zu viel fast food ist