Bei Frauen gut ankommen

9 Antworten

Lauf ihr nicht hinterher. Sei höflich, aber nicht schleimig. Komplimente sind schmeichelhaft, aber nciht im Überfluss, zeig nicht so viele Schwächen, sei selbstbewusst, achte auf ein gepflegtes Aussehen, bring sie nach dem date nachause, Mundgeruch is abstoßend, AUF KEINEN FALL BEIM DATE MIT DEM HANDY RUMTIPPEN, versuch mal eine anzusprechen und frag ob ihr euch mal treffen wollt aber auf keinen Fall irgendein Bettel-Ton. Tu so als ob du noch mehrere andere hättest aber nicht zu viel damit rumprotzen.

Mußt nichts sagen. das Madel anschauen und lächeln, die verstehen das schon. Und wenn sie Interesse haben, machen sie sich schon bemerkbar.

jede frau ist verschieden, manche mögen den macho, andere den sensiblen, aber komplimente kommen immer gut an, frau hört sowas gerne. Höflichkeit aber auch und wenn ein Mann geplegt ist.

AUF KEINEN fall irgendwelche dummen anmachsprüche ! das geht GARNICHT!, und immer so sein wie du normalerweiße bist! und nicht auf macho tun.am besten unterhalten und blickkontakt , bisschen lächeln undso :-))

lg luiseherat♥

Das hängt von der Persönlichkeit der Frau ab ;)

Sei einfach du selbst =)

Schleimscheißer nicht zu viel, sei vorallem ehrlich, höflich und humorvoll :P