An heterosexueller Männer: Findet ihr es attraktiver, wenn eine Frau schüchtern oder selbstbewusst ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wiegt beides gleich stark 42%
Selbstbewusste Frauen 33%
Schüchterne Frauen 25%

8 Antworten

Schüchterne Frauen

Ich passe mich dem Fragensteller an. Ich finde schüchterne Frauen einfach viel süßer. Oft sind selbstbewusste Frauen ja auch ziemlich direkt und das mag ich nicht so. Ich bin selbst ein eher ruhiger, sensibler und schüchterner Typ, der sich aber auch absolut nicht gern etwas sagen lässt. So dominante oder autoritäre Frauen wären gar nichts für mich.

Schüchterne Frauen

Finde selbstbewusste Frauen auch gut aber introvertierte Frauen, kommen mir irgendwie süßer rüber

Selbstbewusste Frauen

Obwohl Selbstbewusstsein bei Frauen die absolute Ausnahme ist, finde ich es sehr attraktiv.

Selbstbewusste Frauen

Selbstbewusst und schüchtern schließen einander nicht kategorisch aus. Es gibt durchaus selbstbewusste Frauen, die ein zurückhaltendes Auftreten pflegen, aber trotzdem keine Mäuschen sind.

Wiegt beides gleich stark
Findet ihr es attraktiver, wenn eine Frau schüchtern oder selbstbewusst ist?

Ja