bei cahtroulette wenig frauen?

4 Antworten

kannste nichts machen :D das is so schlimm, das machen keine frauen :D nur ganz wenige, wenn dann ur aus fun mit freunden :D und muss da jeder typ sein pen.is in die kamera halten, ohne mist :D

francaP  26.06.2011, 21:20

jah das stimmt.. bin selber w und maches nur mit männlichen kolegen aus fun weil diese leute sind so traurig -.-'

du musst einfach warten bis ne frau kommt, ich mein es werden nicht nur männer in chatroulette sein oder? ;) also mein tipp: männer nexten oder einfach abwarten!

es wird zufällig verbunden... und bei solchen seiten und auch bei dating sites und sexkontakten wird geworben mit einem frauenanteil von 40%-60% doch in echt sind es meist nur 5-10%... wenn du wirklich frauen übers inet kennenlernen willst musst du in die USA, dort haben sich mittlerweile 50% der paare übers netz kennengelernt.... und 50% der ehen platzen... naja ironie :)

In's reale Leben gehen und Frauen suchen.