Was ist eure Favorit P*rno Kategorie?

6 Antworten

Als Mann mit ein wenig mehr Lebenserfahrung:

Am ehesten die Kategorie Femdom, allerdings nicht Bondage oder körperliche Züchtigung, sondern mehr aus der Ecke "Ausstrahlung, Auftreten und Ernidrigung". Wo mehr die Präsenz und die Worte und Anweisungen wirken als körperliche Praktiken. Von eher klassischen Befehlen bis hin zu Spielen aus dem Bereich Forced Feminization, Sissyfication oder auch Public Humiliation. Wie bereits gesagt: das "wie" finde ich persönlich anregender als das "Was".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität

Also ich weiss nicht wie das heißt aber da gibt es sowas ganz spezielles. Sowas sieht man nicht so oft. Man muss ganz schön suchen eh man das findet. Ich find das irgendwie total spannend. Also meistens sind da Frauen und/oder Männer in unterschiedlicher Anzahl.Dss ist total verrückt wenn man drüber nachdenkt. Ich hab nicht nicht ganz verstanden warum das ganze. Aber es beginnt das sich jemand auszieht. Komplett nackt das muss man sich mal vorstellen . Und dann haben die einfach so komplett aus dem nichts Sex. Absoluter Wahnsinn

remixx98
Fragesteller

Hört sich interessant an ^^

Männlich, 34 (Tendenz steigend), meine liebste Porno-Kategorie ist "Creampie", also wenn der Mann in die Vagina der Frau ejakuliert. Wenn das ganze noch romantisch oder zumindest ästhetisch gestaltet ist, gefällt es mir noch besser.

remixx98
Fragesteller

Das ist eine sehr nice Kategorie

Wilhelm611  11.01.2023, 13:44

Vor allem, wenn es wieder rausläuft und sie dabei pumpt!

Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding und Homewrecking.

Chriz1980  29.04.2023, 15:47

Sehr schön

Femdom CBT Spanking

Deepthroat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung