Warum ziehen viele frauen immer knappe sachen an und fühlen sich durch blicke gestört?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

ich bin eine Frau - ich frage mich aber auch machmal, warum manch Damen sich einen sehr tiefen Ausschnitt und sehr kurzen Rock anziehen, aber sich beschweren wenn sie an den "freizügigen" Körperstellen angestarrt werden! Wer viel zeigt, muss auch damit rechnen, dass das gezeigte angeschaut wird.

Aber da Frauen ja sehr clever sind, ist das sicherlich alles gut durchdacht und gewollt ;-) Jaja, wir Frauen sind schon manchmal etwas schwer zu verstehen...

Wer etwas Bestimmtes anzieht, hat auch mit entsprechenden Reaktionen zu rechnen.

Ja, wer knappe Sachen anzieht, will sich begehrt wissen und fühlt sich durch Blicke bestätigt - auch wenn das vehement verleugnet wird.

Natürlich.

Warum sonst sollte man sichn Shirt mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel anziehen?

Ähm... Natürlich ist es ein "Trick"... die Logik der Frauen, knappe Sachen anziehen, Blicke der Männer auf sich ziehen und dann ganz "empört" sein "wollte man ja nicht" xD wie ich solche Weiber mag

eher eine Bestätigung für die Frauen , wenn die Männerwelt hinter guckt. Wenn Sie die passende Figur dazu hat, ist es ja auch schön, da mal einen oder mehrere Blicke zu werfen. Ausnahmen bestätigen die Regel , das Frauen auch damit provozieren wollen. Aber wem es gefällt, why not.