Bei AliExpress mit Schweizer Franken bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner Frage..

Neuerdings kann man auch in der App mit CHF zahlen :). Aufm Desktop gehste oben links auf den Balken "Ship to xxx / USD" und wählst da dann die Währung CHF CHF aus. Dies machst du direkt vorher wenn du grad auf "Buy Now" gehst. (Die englische Version der Seite bitte benutzen, die Deutsche ist schlecht übersetzt und man versteht nix) Nun siehst du beim Fenster das sich öffnet den Betrag in CH CHF. Dies ist nun dein Endbetrag.

Wenn du bezahlst siehst du auch sogleich unter "My Orders" ob es geklappt hat.Hat eben den Vorteil das man die Bearbeitungsgebühr bei Kreditkarten nicht bezahlen muss. Zudem behältst du eine bessere Übersicht über deine Transaktionen.

Kannst es direkt risikolos ausprobieren. Einfach ein paar Samen für 5 Rappen kaufen und wieder stornieren direkt.

Hoffe ich habe dir geholfen.und @staysic88, was hatte das jetzt mit der Frage zu tun?