Mit PaySafeCard in US-Dollar bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht der Preis wird im Normalfall einfach umgerechnet.

Könnte aber auch sein dass dies vom Portal abhängt.

Solange der umgerechnete Betrag stimmt, sollte das kein Problem sein.

Hey habe es gerade getestet die Eurowährung wird automatisch umgerechnet somit kannst du sehen ob dein betrag für das jeweilige Angebot reicht da USD für uns bisschen teurer ist ( 1USD = 0.89 Euro). Also bei mir hat alles einwandfrei geklappt hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich glaube eher nicht, da du Euro bezahlt hast und US-Dollar nicht dasselbe ist ;D

Mfg

fk98s04
Fragesteller

Ja aber es könnte ja sein das es ähnlich ist wie bei PayPal oder einer Kreditkarte