Mit deutscher und polnischer psc bezahlen geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nur maximal 30€ bezahlen wenn du zwei verschiedene psc's benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffelo
21.06.2016, 07:19

nein

0

Solange die geklaute PSC nicht vom Besitzer eingelöst worden ist, müsste es gehen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die polnischen PSC'S sind deutsche psc's... die polen haben sie von hier geklaut und haben deren aussehen vllt. geändert das es keiner merkt :D (Ironie) 

aber ich denke ja das geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffelo
20.06.2016, 20:17

bin selber Pole ich klaue auch immer alles:')

2

Gute Frage.. Weiß ich aber auch nicht. Am besten , du probierst es einfach aus - du würdest es ja eh machen wenn sicher ist daß es funzt. Und wenns nicht klappt ist das Geld ja nicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung