Bei 6 °C Rock anziehen?

7 Antworten

das geht auf jeden Fall, Du solltest allerdings unbedingt darauf achten, das die Strumpfhose auch entsprechend "warm" genung ist, da bietet sich auf jeden Fall eine Thermostrumpfhose an, solche Thermostrumpfhosen trage ich auch unterm Rock, selbst bei den Minusgraden, die wir in der letzten Woche hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer entsprechenden Strumpfhose sollten sechs Grad eigentlich kein Problem sein. Es kommt dabei aber auch sehr auf den Rock an. Wenn es sich dabei um einen einigermaßen wintertauglichen und nicht ultrakurzen Rock handelt, wäre eine Thermostrumpfhose oder eine dicke Strickstrumpfhose wahrscheinlich die beste Option

Bin m aber das scheint mir auch zu kalt für einen Rock zu sein, zumal man nicht weiss, von wo morgen der Wind herweht. Zieh Jeans an, wie Steffiil2000 empfohlen hat.

Mir persönlich wäre das zu kalt, besonders für die Blase und für den Rücken, trotz Strumpfhose.

Zieh eine warme Strumpfhose an, dann sollte das gehen.