Begriffserklärung Heißblütig?

2 Antworten

Du willst einen Roman schreiben. So weit so gut. Nun willst du einen Charakter einbauen der diesem Klischee entspricht, das du aber im Grunde nicht wirklich mit eigenen Worten beschreiben kannst. Keine ideale Voraussetzung für einen Autor. Benutze deine Fantasie, beobachte Menschen etc.  Nehme mal an das du sehr jung bist und noch die Lebenserfahrung fehlt. Es wird nicht wirklich authentisch wenn man nicht versteht über was man schreibt.... Aber kann ja alles werden ;-)

XxRayearthxX
Fragesteller

Das ist mein Problem^^° Ich verstehe es nicht einmal, wenn ich die Menschen beobachte. Heißblütig ist für mich im Moment eine Wortdefinition, die, im menschlichen Verhalten, darauf abzielt, die geliebte Person oder ein One-Night-Stand ins Bett zu bekommen und besonders leidenschaftlich beim Geschlechtsverkehr vorzugehen :/

Ich gehe nicht auf "Gute Frage" wenn ich finden würde, was genau ich suche. Ich möchte keine nüchterne Auflistung von ähnlichen Begriffen, die mit dem Wort im Zusammenhang stehen, um bei der Erklärung zu helfen. Ich suche nach Erfahrungen und eigenen Worten.