Wo gegen bist du am leidenschaftlichsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Tierquaelerei und sexuellen Missbrauch an Kindern. Mit politischen Missstaenden kann man sich arrangieren, oder dieser in einer Demokratie er gar keine Chance geben.

Ave!

Politische Macht durch Religion..

Ich kämpfe für eine Reform und setze mich dafür ein, dass Dinge wie der Körperschaftsstatus auf mittlere Sicht abgeschafft werden.

Keine Religion sollte mehr politische Macht besitzen. Dieses altertümliche Gedankenkonstrukt hat schon zu viele Qualen verursacht und verursacht immer noch zu viele Qualen, weil irgendwelche Pädo-Priester vom Staat verteidigt und legitimiert werden.

All das muss ein Ende haben.

Ich bin gegen Glyphosat. Das ist ein Gift. Es wird in der Landwirtschaft verwendet.

Allerdings hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) festgestellt, dass es für den Menschen wahrscheinlich krebserregend ist. Mir leuchtet nicht ein, warum dann viele Landwirte dieses Gift weiterhin verwenden wollen.

Es wird aber nicht nur in der Landwirtschaft verwendet. Neben Autobahnen gibt es ja einen Grünstreifen. Um das Grün zu entfernen hat man früher mühsam mähen müssen. Jetzt sprüht man Glyphosat und das Grün verschwindet für eine Weile.

Shoppen, liebe ich

7veren⁷