Beglaubigte Kopie der Zeugnisse für Pflegeausbildung?

2 Antworten

Du kannst beglaubigte Kopien in deiner Schule oder dem Rathaus machen lassen, meistens geht das kostenlos, aber unter Umständen wird dir auch ein kleiner Betrag verrechnet.

Es geht einfach nur darum, dass eine offizielle Einrichtung ihren Stempel drunter setzt, um die Echtheit zu garantieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
charmainefunni
Fragesteller

Also einfach zu der jeweiligen Schule, von der das Zeugnis ausgestellt wurde, hin und abstempeln lassen?

bibiiiiiie  05.07.2021, 13:41
@charmainefunni

Ja genau, du kannst auch vorher mal im Sekretariat anrufen, manche Schulen machen das auch schon vorher fertig, die haben das Zeugnis ja auch da

Du gehst zu einer Schule. Die machen dir eine Kopie und einen Stempel drauf.