Beerdigungslied?

12 Antworten

Es kommt drauf an, was deinem Papa gefallen hat. Aber es gibt zwei wunderschöne langsame gefühlvolle Balladen von Rammstein. Da solltest du einfach mal reinhören, vielleicht gefällt es dir ja:

"Stirb nicht vor mir" - Album Rosenrot

"Ohne dich" - Album Rosenrot

Und was ich noch wunderschön finde, ist "Zum Meer" von Herbert Grönemeyer.

Herzliches Beileid erstmal!

Vielleicht das Lieblingslied deines Vaters? Muss ja nix trauriges sein :) Wenn ich jetzt sterben würde, würde ich es begrüßen, das snoop lion gespielt wird oder the bad touch von der Bloodhound gang :D

Traurige Lieder nerven mega, als die beerdigung meines Opas war, liefen auch nur so mega traurige Lieder und sowas ist schon echt blöde.

River flows in you von Yiruma, das ist ein sehr berührendes Lied ♥

Ist zwar kein deutsches Lied aber enya- only time..