amerikanisches beerdigungslied

9 Antworten

ich nehme an, dass dieser - der amerikanische Zapfenstreich - gemeint ist, später wurde dann der hit "il silenzo" davon abgeleitet.

Hä? Beim Leben deiner Schwester kommt auch Trompetenmusik? Probiers doch mal mit Komma oder Punkt.

fragemonster
Fragesteller

ja das kommt da wo ihre schwester beerdigt wird

Es kann sein, dass du "amazing grace" meinst. Google mal nach amazing grace mp3. Da kannst du dann ja reinhören, ob es das ist, was du meinst. liebe Grüße

Es gibt sehr viele verbreitete Beerdigungslieder; wie schon gesagt, ist "Amazing Grace" eines der beliebtesten.

Die meisten Musikstücke auf Beerdigungen werden übrigens auf dem Kornett gespielt.

Das Trompete Solo das bei Beerdigung mit militärischen Ehren in Amerika gespielt wird nennt sich "Taps" man kennt es in der klassischen Musik als "il Silenzio"