Wie heißt das Lied aus dem Film beim leben meiner schwester das bei der Menüauswahl am Anfang gespielt wird ( klavier)?

2 Antworten

Ich weiß es leider nicht aber falls du ein Smartphone besitzt - und davon gehe ich jetzt einfach mal ganz frech aus - dann gibt es eine App die "SoundHound" heißt. Mit der kannst du egal welches Lied, Melodie usw. aufnehmen und die App sucht dann nach dem Titel und dem Interpreten im Internet für dich.

Also egal wo du bist und dich gerade fragst wie denn dieses tolle Lied das du gerade hörst heißt, oder von wem die Melodie der Filmmusik ist - ganz einfach aufnehmen und das schlaue Gerät erledigt den Rest.

SoundHound ist bestimmt nicht die einzige App die das kann - gibt auch ganz bestimmt andere.