Beeinträchtigt das die Note?

3 Antworten

Solange es nicht regelmäßig passiert, ist es nicht schlimm. Wahrscheinlich hast du dann für die Stunde eine schlechte Note bekommen aber nicht mehr. Versuch einfach, jetzt immer pünktlich zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja fällt nämlich unter sonstige Mitarbeit, außerdem das zu spät kommen kann wenn es oft vorkommt zu einer unenschuldigten fehlstunde gerechnet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bei uns gibt es halt kurz Ärger, das war’s aber auch. Pünktlich ist bei uns keiner. Die meisten haben zwischen 5-20 Minuten Verspätung…