Sportunterricht geschwänzt?

3 Antworten

Ein paar Eckdaten wären schön. Welchen Schultyp besuchst du und welche Klasse bist du?

Wenn man mal eine Stunde verpasst, ist es überhaupt kein Thema. Jedem Menschen passieren Fehler. Geh am besten in euer Sekretariat und sag bescheid, dass du die Stunde vergessen hast, oder noch besser, sag es deinem Sportlehrer. Dann ist die Geschichte gegessen.

Sollte sowas öfters vorkommen, kann es sein, dass sich die Schule an deine Eltern richtet (je nachdem wie alt du bist). Wenn du sowas in Zukunft öfter vorhast, kann das richtig Ärger geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder hat es keiner mitbekommen oder du bekommst stillschweigend eine unentschuldigte Fehlstunde aufm Zeugnis.

An deiner Stelle würde keine Pferde aufscheuchen (-:

Öfter machen solltest du das nicht das kann richtig ärger geben.

Einfach keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sagen das man geschwänzt hat.Wenn niemand das sagt wird's auch keiner mitbekommen haben.Denk ich jetzt mal so.