Beeinflussbar, ob Mädchen oder Junge gezeugt wird?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Volksmund sagt: Die Stiefel anlassen, dann wirds ein Junge.

Ohne die Jungs in den weissen Kitteln, kannst du nur hoffen gerade den Eisprung erwischt zu haben. Die y lons sind schneller halten aber nicht lange. Die x se sind nicht so schnell aber beharrlicher ;)

Also bei mir hat es geklappt.... Wir haben uns ein Mädchen gewünscht und deswegen ein paar Tage VOR dem Eisprung GV gehabt und kurz vor dem Eisprung und danch darauf verzichtet. Wichtig ist um den Eisprung ungefähr zu berechnen, dass man einen regelmässigen Zyklus hat. Hat natürlich auch viel mit Glück zu tun, aber stimmen tut es schon. X = langsam, aber robuster, Y = schneller, aber nicht so robust. ;) Wir haben drauf gesetzt und unser Wunschkind bekommen. Wären aber auch mit einem Jungen glücklich geworden, denn Hauptsache war, dass es gesund ist :)

es geht stimmt sogar glaub ich was du gesagt hast aba sicher bin ich mir nicht aba es geht auf jedenfall

man sagt das männliche samenzellen schneller sind und weibliche dafür länger leben. und dennoch kann man es nicht bestimmen, da schon am anfang viele samenzellen, ob männliche oder weibliche bei der scheidenflora zerstört werden.andere verirren sich. dann macht es noch was aus ,wie die temperatur der schwangeren ist, wie hoch ihr hormonhaushalt ist. es sind zuviele faktoren die dabei eine rolle spielen, welche samenzelle es zuerst schafft.jedenfalls die schnellste, langlebigste,und rosbustere von allen.man kann sehr grob sagen, das man lange vor dem eisprung GV haben soll damit es ein mädchen wird und knapp vor dem eisprung, wenn es ein junge sein soll. aber man kann es nun mal nicht beeinflussen, weil es uns nicht vorbehalten ist, zu entscheiden was diese welt braucht. noch ein junge, oder noch ein mädchen? bei einer künstlichen befruchtung, soll man angeblich mittels lasers die männlichen und weiblichen unterscheiden können und das ganze somit beinflussen. aber bei jungen ist die wahrscheinlichkeit trotzdem weitaus höher als bei einem mädchen.fest steht,weder die stellung beim GV,noch der speiseplan können es beeinflussen.

der volksmund sagt: es wird gewickelt,was kommt! hauptsache gesund!

Caitlyne  23.06.2011, 16:59

edit: der volksmund sagt: es wird gewickelt,was kommt! hauptsache ER ist gesund! :)

nein, man muß nehmen was man kriegt (und froh sein wenn man was kriegt, und dankbar wenns denn auch noch gesund ist!)

zumindest hier in Deutschland nicht, rein technisch ist es schon möglich (siehe Präimplantationsverfahren)