Jungenname Deutsch Türkisch?

4 Antworten

Nathaniel (Nathan o. Nate), Timothy, Davis, Lucas, Liam, Eric, Joel, Ryan, Calvin, Caspar, Leo, Devon, Evan, Levi, Aidan, Avery, Jonah, Hunter, Jasper, Robin, Reece, Cole, Kyle, Levin, Andrew, Alic, Mason, Ethan, Gavin, Lenox, Finley, Marlin, Nevis

Ich finde es schön wenn man Namen verwendet die es in den Familien schon gab. Am besten gleich zwei verwendet, einen aus der Familie des Vaters, der andere aus der Familie der Mutter. Schau dir einfach mal euren Familienstammbaum durch

standart aber aufgrund des einen ausgewechselten buchstabens könnte ich DENIS(Z) empfehlen.