Bedrohung mit Fake Account?

2 Antworten

Du schreibst es so verwirrend....

Die Polizei ruft bei sowas nicht an sondern schickt einen Brief.

Marcello198919
Fragesteller

die Polizei wollt A zuhause antreffen jedoch war A nicht zuhause also hat Angerufen und die Polizei meinte das es von Bayern nach Baden Württemberg zu den Kollegen geht.

Ganz ehrlich?

WENN die Polizei da schon involviert ist, machst DU gar nix, sondern ignorierst das Ganze.

WENN da jemand DEINE Identität bei Facebook faked, dann hast du da genügend Optionen, den Fakeacount schliessen zu lassen.

Den Rest überlass der Justiz.

Marcello198919
Fragesteller

Nein das war ein Anderer Name nur der Inhalt für zu A