Fake Account Polizei?

4 Antworten

wenn es eine Drohung ist anzeige erstatten. es klingt als würde er einen beobachten allein dafür kann man ihn anzeigen

Wenn er seine Ip-Adresse nicht geschützt hat kann die Polizei schnell herausfinden wer da hinter steckt! Geht am besten heute noch zur Polizei. Das ist eine Schwere Erpressung und Drohung. Dafür wird der schon seine Strafe spüren.

MFG Forthekid

Selim900
Fragesteller

Danke, aber Was wäre wenn er seine Ip Adresse geschützt hat? kann man da immer noch herausfinden wer er ist? Sorry kenn mich nicht gut aus.

Forthekid  26.01.2024, 08:05
@Selim900

Wenn er irgendwo im Ausland sitzt dann nicht. Ansonsten kann aber die Kriminalpolizei das Gerät hacken und weiß wem das gehört.

Screenshot machen und morgen damit zur Polizei.

Das ist eine lupenreine Erpressung.

Ohne zu zögern sofort die Polizei verständigen. Wenn so viele Daten genannt werden, dann muss die Polizei sofort ermitteln, weil man davon ausgehen kann, dass die bekannten Daten genutzt werden können für z.B. einen Raubüberfall oder Erpressungsversuch, Nötigung, Stalking