Frage von rosti, 390

Bedeutung Mail zurück mit Absender Postmaster?

eine von mir abgeschickte mail ist zurückgekommen mit dem Absender Postmeister,Der Name des Angeschriebenen @xn--onine-Postmaster kua.de Message truncated.ich weiss nicht welche Bedeutung das hat. Wen ich gelengtlich eine mail, die nicht zustellbar ist zurückkam wurde eine andere info genannt Danke für jede Erklärung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minilexikon, 329

Die Info ist vom Mailserver des Empfängerproviders, also xn--onine-Postmaster kua.de zuständig. Also je nachdem, was da eingestellt wurde, das kommt dann auch an dich zurück, wenn die Mail nicht zustellbar ist.

Antwort
von Healzlolrofl, 294

Die E-Mail wurde nicht zugestellt da die E-Mailadresse nicht existiert.